Direkt zum Inhalt

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein

Wir wollen uns für 25 Jahre voller spannender und erfolgreiche Projekte bedanken

Am 20.12.1996 wurde die GCS Consulting GmbH gegründet. In dieser Zeit haben wir, gemeinsam mit unseren Kunden, zahlreiche spannende Projekte realisiert und viele spannende Wegbegleiter kennenlernen dürfen. 

Gemeinsam schauen wir auf 25 Jahre voller spannende Entwicklungen, Meilensteine und Erfahrungen zurück. Ähnlich wie die Freundebücher, die wir aus unserer Schulzeit kennen, haben wir diese unter dem Titel „Freunde der Branche“ zu Papier gebracht. 

Unter allen die sich bis zum 07.01.2021 registrieren, verlosen wir 10 Exemplare dieser exklusiven Sammlung aus Steckbriefen von Unternehmenslenkern, Spezialisten und Begleitern
der Branche aus Industrie-, Marken- und Handelsunternehmen sowie deren Dienstleistern und branchenrelevanter Hochschulen.

Wir wünschen allen frohe Feiertage und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre voller spannender Projekte und Entwicklungen. 
 

Datum

Montag, 20. Dezember 2021,
10:57 - 11:02 Uhr

Moderation
Veranstalter