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Webinar: Kundenmanagement 2.0

GCS Consulting

Kunden und ihre Daten sind ein großes Potential in der Digitalisierung.  Doch wie gestaltet man heute und in Zukunft ein gutes und auf die Bedürfnisse der Kunden / Konsumenten angepasstes Management mit passenden Leistungen und Servicelevels dazu?

Wie werden die verschiedenen Bereiche von Wholesale mit Innen- und Außendienst über Retail stationär und online gut eingebunden und können dieses 360°-Kundenerlebnis im Alltag auch real gestalten. Was sind richtigen Software-Tools und digitalen Helferlein dafür?

In diesem Webinar gehen wir auf Ansätze und Möglichkeiten zur Beantwortung dieser Fragen ein und geben einen Überblick über CRM und die dazugehörigen Gestaltungsmöglichkeiten für eine erfolgreiche und gesamtheitliche Bespielung der Touchpoints entlang der Customer Journey.

 

 Themen:

  • Kundenmanagement 2.0
  • Kundenlebenszyklus und dazugehörige Ansätze von Services
  • CRM-Systeme und ihre Einsatzgebiete
  • Marktüberblick CRM-Systeme

Zielgruppe:

  • Geschäftsführung & Geschäftsbereichsleiter
  • Vertrieb, Retail, Marketing & Außendienst
  • Key-Account-Management
  • Kundenservice
  • IT
  • Vertriebscontrolling
  • Unternehmensentwicklung & Organisation

Anmeldung:

 

Datum

Freitag, 26. November 2021,
11:30 - 13:00 Uhr

Moderation

Angelina Schock, Managing Partner, GCS Consulting

Veranstalter

GCS Consulting

Ort

Webinar