Direkt zum Inhalt

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein

BI for Fashion

GermanFashion Modeverband Deutschland e.V.

In den wettbewerbsintensiven Märkten von heute steht die Modebranche vor der Herausforderung, effizient zu agieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Voraussetzung dafür ist die Transparenz über die eigene Unternehmensperformance in Bereichen wie Vertrieb, Logistik und Kundenservice.

Business Intelligence (BI) bietet hierfür ein wirkungsvolles Instrument, um relevante Kennzahlen zu erfassen, aufzubereiten und gezielt zu nutzen.

Dieses Webinar zeigt, welche Kennzahlen in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen sinnvoll und umsetzbar sind. Zudem wird aufgezeigt, wie ein erfolgreiches BI-Projekt strukturiert aufgesetzt wird und welche Potenziale sich künftig durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) in der BI ergeben.

Datum

Donnerstag, 27. November 2025,
09:00 - 17:00 Uhr

Moderation

Angelina M. Schock, Managing Partner

Niklas Reischmann, Project Manager

GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)

                                              

Boris Fischmann, Geschäftsführer

Bianca Schütz, Senior BI Consultant

NoseDat GmbH, Regensburg

 

Veranstalter

GermanFashion Modeverband Deutschland e.V.

Ort

Online - Microsoft Teams