Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Themen
+
Aufbau einer Prozessarchitektur als Grundlage für die Prozesslandschaft innerhalb der gesamten Organisation
+
Definition unternehmensspezifischer Prozesslandkarten als Basis für prozessorientierte Organisationen
+
Gezielte Identifizierung von Optimierungspotentialen durch Integration von Standort- und Struktur-Analysen
+
Prozessaufnahme zur Schaffung von Transparenz und Erkennung von möglichen Schwachstellen infolge unterschiedlicher Motive
+
Einführung von BPM im Unternehmen und Förderung einer prozessorientierten Kultur und Abbau eines hierarchischen Abteilungsdenkens.
+
Unterstützung und Auswahl von BPM-Software sowie Begleitung bei der Prozessmodellierung
Multichannel, Omnichannel, Crosschannel: Nicht nur die Varianz der Absatzmodelle ist groß, sondern auch die Anzahl der Geschäftsmodelle. Für den optimalen Erfolg ist es unerlässlich die Customer Experience dabei immer im Fokus zu haben. Ein rückwärtsgerichtetes Denken der Prozesse, bekannt als Customer-Centric Thinking, ist dabei von zentraler Bedeutung. Um diesen Herausforderungen gut begegnen zu können und die Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern, werden durchgängige End-to-End Prozesse, benötigt, die über alle Bereiche hinweg schlank und transparent sind.
Wir unterstützen Sie bei der Strukturierung heterogener Prozesslandschaften, analysieren Ihre aktuelle Situation und zeigen Optimierungspotentiale auf zur Verbesserung Ihrer Agilität und Effizienz. Mit unserer fundierten Expertise und unabhängigen Übersicht sowie unseren bewährten GCS-Methodiken bringen wir Ordnung in Ihre Prozesse. Dies kann die Unterstützung beim Erstellen eines umfassenden Restrukturierungsplans ebenso sein wie die konkrete, operative vor Ort Begleitung des notwendigen Veränderungsmanagements. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderten Konzepte, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Sie dort unterstützen, wo Sie es wirklich brauchen.
Beratungsprodukt Business Process Management
DownloadUnternehmensseminar: Business Process Management
DownloadFachbeitrag Business Process Management
Download